Puma: 30 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Sale-Artikel

Puma: 30 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Sale-Artikel

Ab sofort und nur bis zum 19. September 2016 gibt es bei Puma einen Rabatt von 30 Prozent auch auf bereits reduzierte Artikel aus dem Sale-Bereich. Discountfans können sich so beispielsweise das Dreierpack Sneaker-Socken für 3,50 Euro sichern.

Puma: 30 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Sale-Artikel
Puma: 30 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Sale-Artikel (Bild: Puma.de)

Um an den Puma-Rabatt von 30 Prozent auf bereits reduzierte Ware zu erhalten, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code FOREVERFRIENDS
(gültig bis 19.09.2016)

eingegeben werden. Der Code ist zwar nicht kombinierbar mit anderen Promotions oder Rabatten, kann aber auf alle Artikel der Sale-Kategorie angewendet werden. Ausgeschlossen sind Produkte aus der Fenty Kollektion.

Im Rahmen der Aktion gibt es beispielsweise das Dreierpack Sneaker-Socken für 3,50 Euro inklusive Gutschein-Rabatt, ursprünglich hat es acht Euro gekostet. Sneaker und Laufschuhe sind ab 20,30 Euro zu haben, Shorts und Shirts bietet Puma ab 8,40 Euro mit Rabatt an.

Ab einem Warenwert von 75 Euro erfolgt die Lieferung frei Haus, darunter fallen 4,95 Euro für Verpackung und Versand an. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.