iTunes-Karten gibt es bei zahlreichen Discountern schon lange mit Rabatt – nun bietet Rewe in dieser Woche auch Guthabenkarten für C&A sowie Facebook mit einem Preisabschlag von 20 Prozent an.
Die Guthabenkarten mit 20 Prozent Rabatt bei Rewe sind nur bis kommenden Samstag, 5. November 2016, zu haben. Interessant sind vor allem die Guthabenkarten von C&A: Schließlich lassen sich diese auch auf laufende Sale-Aktionen des Textil-Discounters anwenden.
Der Wert der Guthabenkarten liegt zwischen 25 und 150 Euro, die Ersparnis somit bei bis zu 30 Euro pro Karte.
Außerdem im Angebot: Guthabenkarten für die Deutsche Bahn im Wert von 29 Euro für 24 Euro. Auch diese Geschenkekarten sind nur bis Samstag zu haben.
Mal bei Ikea oder Amazon einkaufen und dabei rechnerisch acht Prozent sparen: Das ist mit den Geschenkekarten möglich, die es jetzt in der Rewe-Kartenwelt mit 16-fach Paybackpunkten gibt. Die Geschenkekarten mit 16-fach Paybackpunkten sind bis zum 9. Juni zu haben. Rechnet man die Paybackpunkte ein, so erhält man rechnerisch acht Prozent Rabatt. Ein Beispiel: Wer […]
Bahngutscheine, Amazon-Giftcards und mehr gibt es ab sofort in der Penny-Kartenwelt mit zehnfach Payback-Punkten. Discountfans können sich so einen Extra-Rabatt von bis zu fünf Prozent sichern. Die Aktion lohnt sich dennoch nicht bei allen Karten. Die Geschenkekarten mit zehnfach Payback-Punkten sind ab sofort und nur bis Sonntag zu haben, solange Vorrat reicht. Discountfans können sich […]
Kurz vor dem Prime Day sind jetzt bei Amazon diverse Guthabenkarten mit bis zu 50 Prozent Rabatt zu haben. Der Onlineshop bietet außerdem einen Blick auf die ersten Angebote zum Shopping-Event am 10. Oktober. Die Guthabenkarten mit Rabatt sind nur bis zum Prime Day im Angebot, solange Kontingent reicht. Derzeit gibt es folgende Karten rabattiert: […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.