Ein Sweatshirt mit eigenem Schriftzug ist jetzt bei Shirtlabor mit 20 Prozent Sonder-Rabatt für 20,42 Euro frei Haus zu haben. Obendrein locken Mengenrabatte von bis zu 30 Prozent.
eingegeben werden. Gültig ist dieser ab sofort und nur bis zum 25. Januar 2015. Das Sweatshirt selbst kostet derzeit 18,90 Euro und ist in zahlreichen Farben und Größen zu haben. Für den Textdruck fallen nochmals drei Euro an, Grafik-Motive sind etwas teurer.
Ein Sweatshirt mit Text-Aufdruck kommt also auf 21,90 Euro – zieht man hiervon den Rabatt ab, verbleiben nur noch 17,52 Euro für den selbst gestalteten Pulli. Hinzu kommen noch Versandkosten von 2,90 Euro.
Interessant ist die Offerte auch für einen Junggesellenabschied oder für Sportmannschaften: So gibt es beim Kauf von mindestens sechs Artikeln nochmals zehn Prozent Rabatt, bei zwölf Artikeln sind es schon 15 Prozent. Will heißen: Eine Fußballmannschaft plus Trainer zahlt pro Shirt inklusive Versand gerade einmal 14,56 Euro.
Exklusiv für Discountfans gibt es bei Shirtlabor einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf alles. Ein individuell bedrucktes Shirt gibt es schon für 14,02 Euro frei Haus, obendrein locken attraktive Mengenrabatte. Um an den Shirtlabor-Rabatt von 20 Prozent zu kommen, muss bei der Bestellung der Gutschein-Code DISCOUNTFAN eingegeben werden. Gültig ist dieser ab sofort und nur […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.