Bei Sportspar ist ein neuer Sale mit über 600 verschiedenen Artikeln zum Pauschalpreis von 3,33 Euro gestartet – mit dabei sind Produkte von Nike, Fila, Joma, Puma und anderen bekannten Markenherstellern.
Im Rahmen der Aktion sind beispielsweise Schweißbänder von Nike, Caps von Nike, Herren-Windjacken von tenn, Funktionsshirts von Joma und Wintermützen von Nike für je 3,33 Euro zu haben – die Artikel können nach Größe, Zielgruppe, Farbe und Marke gefiltert werden.
Mit dem „Yogini Lite“ ist jetzt ein Trainings-Shirt von Puma bei Ebay zum Bestpreis von 24,95 Euro frei Haus zu haben – mit einem Gutschein kann der Preis um weitere 15 Prozent gedrückt werden. Das Puma Yogini Lite Trainings-Shirt ist als „Wow! des Tages“ für 24,95 Euro im Angebot. Discountfans können den Preis aber mit […]
Für wenige Stunden ist jetzt ein „Puma Trainingsshirt“ für 13,99 Euro frei Haus zu haben – Retouren sind 30 Tage lang zum Nulltarif möglich. Das Funktionsshirt gibt es in vier Größen und drei Farben. Das Puma-Shirt für 13,99 Euro frei Haus kann in den Größen S, M, L und XXL bestellt werden, verfügbar ist es […]
Bei Tchibo gibt es im Rahmen eines Lauf-Spezial ab sofort Funktionskleidung, Laufschuhe, Zubehör und Smartphone-Halter zu Schnäppchenpreisen. Mit dabei sind auch diverse Trainingsgeräte. Beim neuen Lauf-Spezial von Tchibo gibt es mehr als vier Dutzend verschiedene Artikel zu ergattern. So sind Funktionsshirts für 9,95 Euro zu haben, Sportshorts für 12,95 Euro und Laufjacken für 24,95 Euro. […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.