Tchibo: 20 Prozent Rabatt beim Kauf von drei Sale-Artikeln

Tchibo: 20 Prozent Rabatt beim Kauf von drei Sale-Artikeln

Ab sofort und nur bis Samstag abend gibt es bei Tchibo beim Kauf von drei reduzierten Artikeln aus dem Sale nochmals 20 Prozent Rabatt obendrauf. Ein Gutschein wird dazu nicht benötigt.

Tchibo: 20 Prozent Rabatt beim Kauf von drei Sale-Artikeln
Tchibo: 20 Prozent Rabatt beim Kauf von drei Sale-Artikeln (Bild: Tchibo.de)

Die 20 Prozent Rabatt beim Kauf von drei reduzierten Artikeln aus dem Tchibo-Sale gibt es nur vom 18. bis 20. Oktober 2018. Die Aktion gilt nur für die über 500 Produkte auf der verlinkten Seite.

Die Preise beginnen bei 2,99 Euro (mit Rabatt also 2,39 Euro) für ein Ausstecher-Set und enden bei 69 Euro (55,20 Euro) für eine chipgesteuerte Haustierklappe.

Die Artikel können nach Farbe, Größe, Muster und Material gefiltert werden, außerdem ist es möglich, die Artikel nach Preis oder Bewertung aufsteigend und absteigend zu sortieren.

Der Rabatt gilt dabei ab drei Artikeln – die 20 Prozent Preisabschlag erhält man also auch beim Kauf von vier oder mehr Produkten. Ab einem Warenwert von 20 Euro erfolgt bei Tchibo die Lieferung frei Haus, darunter fallen 4,95 Euro an. Alternativ kann man sich das Paket auch kostenlos in die nächste Tchibo-Filiale liefern lassen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.