Tchibo: Bio Baumwoll-Special mit Klamotten für die ganze Familie

Kleidung aus Baumwolle, die unter wirtschaftlich und ökologisch vertretbaren Anbaubedingungen gewonnen wurde, ist derzeit Trend. Tchibo macht mit und bietet aktuell Homewear aus Bio Baumwolle an.

Tchibo: Homewear und Unterwäsche aus Bio-Baumwolle (Foto: Tchibo.de)
Tchibo: Homewear und Unterwäsche aus Bio-Baumwolle (Foto: Tchibo.de)

Mit dabei beim Bio-Baumwoll-Spezial von Tchibo sind Artikel für Frauen, Männer und Kinder. Es handelt sich vorrangig um Schlafanzüge, Bademäntel und Jogginghosen.

Für Männer gibt es außerdem Boxershorts, Slipboxer, Slips, T-Shirts und Unterhemden aus Bio Baumwolle. Kurze Schlafanzüge gibt es bereits ab 14,99 Euro.

Die Auswahl bei den Kleinen erstreckt sich neben den Schlafklamotten über Unterhemden, Pantys, Slips und Slipboxer bis hin zu Leggings und Longshirts. Für Damen gibt es außerdem eine große Auswahl an Unterwäsche. Unter anderem Komfort-BHs für 9,99 Euro.

Klamotten, die aus zertifizierter Bio Baumwolle hergestellt sind, erkennen die Tchibo-Kunden an dem „Organic 100 Content Standard“- und dem „Organic Blended Content Standard“-Siegel. Die Siegel belegen, dass die Klamotten in Teilen oder komplett nachhaltig sind.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.