"Bild der Wissenschaft": Jahresabo für 116,52 Euro mit Prämien über 120 Euro

"Bild der Wissenschaft": Jahresabo für 116,52 Euro mit Prämien über 120 Euro

Ein Jahresabo von „Bild der Wissenschaft“ mit 14 Ausgaben ist jetzt für 116,52 Euro frei Haus zu haben – im Gegenzug winken diverse Gutscheine im Wert von 120 Euro.

"Bild der Wissenschaft": Jahresabo für 116,52 Euro mit Prämien über 120 Euro
„Bild der Wissenschaft“: Jahresabo für 116,52 Euro mit Prämien über 120 Euro (Bild: Verlag)

Das Jahresabo von „Bild der Wissenschaft“ für 116,52 Euro mit Gutscheinen im Wert von 120 Euro ist nur für kurze Zeit zu haben, solange Kontingent reicht. Das Abo selbst kostet 121,52 Euro, kann aber durch Zahlung per Bankeinzug auf 116,52 Euro gedrückt werden.

Im Gegenzug können sich Discountfans einen Zalando- oder Otto-Gutschein über 120 Euro sichern – man zahlt also 116,52 Euro, erhält einen Gutschein über 120 Euro und obendrein 14 Ausgaben der Zeitschrift frei Haus. Alternativ gibt es einen Bestchoice-Gutschein über 115 Euro oder eine Geldprämie über 105 Euro.

Wichtig zu wissen: Wie immer endet das Prämienabo nicht automatisch – wer also nicht weiterlesen möchte, sollte rechtzeitig vor Ende des ersten Abo-Jahres kündigen. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.