Computerbild mit DVD: Jahresabo für 130,50 mit Scheck über 125 Euro

Computerbild mit DVD: Jahresabo für 130,50 mit Scheck über 125 Euro

Die „Computerbild mit DVD“ gibt es ab sofort in einer attraktiven Prämienaktion: Das zweiwöchig erscheinende Magazin erhält man im Jahresabo für 130,50 Euro, im Gegenzug winkt ein Scheck über 125 Euro.

Computerbild mit DVD: Jahresabo für 130,50 mit Scheck über 125 Euro
Computerbild mit DVD: Jahresabo für 130,50 mit Scheck über 125 Euro (Bild: Verlag)

Das Jahresabo der „Computerbild mit DVD“ für 130,50 Euro mit Scheck über 125 Euro gibt es nur für kurze Zeit. Eigentlich kostet das Abo 136,50 Euro. Wer allerdings per Bankeinzug bezahlt, erhält im ersten Jahr einen Preisnachlass von sechs Euro. Somit verbleiben nur 130,50 Euro für die 26 Hefte.

Im Gegenzug erhält der Werber einen Verrechnungsscheck über 125 Euro. Der Werber darf auch im gleichen Haushalt wohnen und zur gleichen Familie gehören. Er muss nicht selbst Leser der Zeitschrift sein.

Wie immer gilt auch bei diesem Prämienabo: Es endet nicht automatisch. Wer nach dem ersten Jahr nicht mehr weiterlesen möchte, muss also rechtzeitig kündigen.

Auf den DVDs sind nicht nur Freeware- und Shareware-Versionen zu finden, enthalten ist jedesmal auch ein Film (in der aktuellen Ausgabe beispielsweise der Film „The Boy“.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.