Damals: Jahresabo für 2,80 Euro frei Haus dank dreier Gutscheine

Damals: Jahresabo für 2,80 Euro frei Haus dank dreier Gutscheine

Geschichten und Geschichte zum Preis von anno dazumal: Die Zeitschrift „Damals“ gibt es jetzt für kurze Zeit zum Effektivpreis von nur 2,80 Euro im Jahresabo – macht gerade einmal 23 Cent pro Heft samt Lieferung.

Damals: Jahresabo für 2,80 Euro frei Haus dank dreier Gutscheine
Damals: Jahresabo für 2,80 Euro frei Haus dank dreier Gutscheine (Bild: Verlag)

Um die Zeitschrift „Damals“ im Jahresabo für effektiv 2,80 Euro zu erhalten, wird ein Werber benötigt. Dieser kassiert einen Otto-Gutschein über 65 Euro, im Gegenzug kostet das Abo selbst 82,80 Euro – verbleibt also nach Adam Riese ein Betrag von 17,80 Euro.

Wer das Abo jedoch per Bankeinzug bezahlt, wird mit einem Rabatt von fünf Euro belohnt. Obendrein erhalten Leser derzeit einen Sonder-Rabatt von Euro. Somit reduziert sich der effektive Abopreis von 17,80 auf nur noch 2,80 Euro.

Wie immer muss der Werber nicht selbst Leser der Zeitschrift sein und darf auch im gleichen Haushalt wohnen und zur gleichen Familie gehören. Das Abo endet nicht automatisch, Details hierzu finden sich im Laufe des Bestellprozesses. Wer rechtzeitig aussteigt, zahlt für die zwölf Hefte nur besagte 2,80 Euro und muss keine weiteren Kosten befürchten.

Die Zeitschrift „damals“ ist seit knapp 40 Jahren auf dem Markt und erscheint monatlich. Als Autoren fungieren laut Wikipedia „professionelle und häufig sehr angesehene Historiker, Archäologen, Kulturwissenschaftler und Philologen“. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.