Deutsche Post: Halbjahresabo "Lustiges Taschenbuch" mit Gutschein über 20 Euro

Deutsche Post: Halbjahresabo "Lustiges Taschenbuch" mit Gutschein über 20 Euro

Das „Lustige Taschenbuch“ gibt es ab sofort wieder im Halbjahresabo zu einem attraktiven Preis: Die sechs Ausgaben schlagen mit 32,50 Euro zu Buche, im Gegenzug lockt ein Amazon-Gutschein über 15 oder ein Otto-Gutschein über 20 Euro. Discountfans erhalten obendrein 5 Euro Rabatt.

Deutsche Post: Halbjahresabo "Lustiges Taschenbuch" mit Gutschein über 20 Euro
Deutsche Post: Halbjahresabo „Lustiges Taschenbuch“ mit Gutschein über 20 Euro (Bild: Leserservice der Deutschen Post)

Das „Lustige Taschenbuch“ im Halbjahresabo ist mit Eingabe des

Gutschein-Code DiscFan05E

um fünf Euro günstiger zu haben – somit zahlen unsere Leser nur noch 27,50 Euro. Im Gegenzug kann man sich eine von vielen Gutschein-Prämien aussuchen – beispielsweise einen Otto-Gutschein über 20 Euro oder einen Amazon-Gutschein über 15 Euro.

Im Bestfall stehen also den Abokosten von 27,50 Euro ein Gutschein im Wert von 20 Euro gegenüber – günstiger ist das Comic-Abo derzeit nirgends zu haben. Wie immer endet auch dieses Abo nicht automatisch, eine Kündigung ist per Mail möglich. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.