Das Abo endet dabei automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Wer also jetzt das Angebot annimmt, erhält sechs Ausgaben und muss keine weiteren Kosten befürchten. Mitmachen dürfen auch alle Discountfans, die das gleiche Angebot im Frühjahr schon einmal wahrgenommen haben.
Zum Vergleich: Eine einzelne Ausgabe kostet derzeit am Kiosk schon mehr als fünf Euro – hier erhält man also sechs Ausgaben frei Haus und zahlt weniger als für eine Ausgabe am Kiosk vor Ort.
Am Kiosk kostet der Focus derzeit 5,20 Euro – im neuen Mini-Abo bekommt man das Heft frei Haus für nur noch 76 Cent: 13 Ausgaben des Berliner Magazins erhält man jetzt für 9,90 Euro. Die 13 Ausgaben „Focus“ für 9,90 Euro frei Haus sind nur für kurze Zeit verfügbar, solange Kontingent reicht. Die Bezahlung ist […]
Knalleraktion bei Aboheld: Für kurze Zeit sind jetzt vier Zeitschriften im ePaper-Jahresabo für nur 6,90 Euro frei Haus zu haben. Mit dabei sind Focus, Freundin, Bunte und InStyle. Die ePaper im Jahresabo für jeweils 6,90 Euro sind nur für kurze Zeit im Angebot, solange Kontingent reicht. Konkret können sich Discountfans folgende Magazine zum Bestpreis sichern: […]
Für kurze Zeit ist jetzt beim Leserservice der Deutschen Post die „Funk Uhr“ für reduzierte 112 Euro im Jahresabo zu haben. Im Gegenzug lockt ein Bestchoice-Gutschein über 110 Euro. Die „Funk Uhr“ im Jahresabo für 112 Euro mit Bestchoice-Gutschein über 110 Euro ist nur für wenige Tage verfügbar, solange Kontingent reicht. Normalerweise kostet das Jahresabo […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.