Euro: Jahresabo für 91 Euro mit Gutscheinen über 90 Euro

Euro: Jahresabo für 91 Euro mit Gutscheinen über 90 Euro

Das Wirtschaftsmagazin „Euro“ gibt es jetzt für kurze Zeit im Jahresabo für 91 Euro mit Gutscheinen über 90 Euro. Verfügbar sind Coupons für Otto, Zalando und ein Bestchoice-Gutschein.

Euro: Jahresabo für 91 Euro mit Gutscheinen über 90 Euro
Euro: Jahresabo für 91 Euro mit Gutscheinen über 90 Euro (Bild: Verlag)

Das Jahresabo „Euro“ für 91 Euro mit Gutscheinen über 90 Euro ist nur für kurze Zeit verfügbar. Pro Heft und Lieferung fallen hier unter Berücksichtigung der Gutscheinwerte nur acht Cent an. Das Abo selbst kostet normalerweise 96 Euro, verbilligt sich aber um fünf auf 91 Euro, wenn man per Lastschrift bezahlt. Im Gegenzug stehen wahlweise ein Gutschein von Otto, Zalando oder ein Bestchoice-Coupon zur Auswahl.

Alternativ gibt es auch eine Geldprämie über 85 Euro. Im besten Fall stehen also Abokosten von 91 Euro ein Gutschein über 90 Euro sowie zwölf Hefte des Wirtschaftsmagazins gegenüber.

Wie immer endet auch dieses Abo nicht automatisch. Wer also nach dem ersten Schnäppchenjahr nicht weiterlesen möchte, sollte spätestens drei Monate vor Ablauf dieses Jahresabos kündigen. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.