Fit for Fun: Jahresabo für 8,40 Euro beim Leserservice

"Fit for Fun"-Jahresabo für 8,40 Euro beim Leserservice

Beim Leserservice der Deutschen Post gibt es jetzt die Zeitschrift „Fit for Fun“ im Jahresabo für nur 8,20 Euro frei Haus. Die „vital“ kann man sich für 3,40 Euro sichern.

"Fit for Fun"-Jahresabo für 8,40 Euro beim Leserservice
„Fit for Fun“-Jahresabo für 8,40 Euro beim Leserservice (Bild: Leserservice)

Die Zeitschrift „Fit for Fun“ für effektiv 8,40 Euro rechnet sich wie folgt: Das Abo selbst schlägt mit 43,20 Euro zu Buche – Dicountfans erhalten allerdings automatisch einen Sonder-Rabatt von fünf Euro und zahlen somit nur 38,20 Euro frei Haus (Gutschein DiscFan05E).

Im Gegenzug erhalten die Abonnenten einen Gutschein für den Onlineshop von Otto (alternativ Allyouneed) in Höhe von 30 Euro – somit verbleibt nur noch ein Restbetrag von 8,40 Euro für die zwölf Hefte oder 70 Cent pro Ausgabe.

Bei der „vital“ gibt es im Gegenzug fürs Abo zum Preis von 33,40 Euro (inklusive Rabatt) ebenfalls einen Gutschein von Otto oder Allyouneed in Höhe von 30 Euro – verbleit noch ein Restbetrag von 3,40 Euro oder 28 Cent pro Heft.

Wie immer enden auch diese beiden Abos nicht automatisch, können aber per Mail gekündigt werden. Eine Bestätigung erhalten die Leser dann per Briefpost.

Wer per Bankeinzug zahlt, erhält eine weitere Ausgabe des Heftes geschenkt und bekommt somit 13 Hefte zum Schnäppchenpreis. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.