SZ: Vier Wochen digitale Ausgabe lesen plus Powerbank für 9,99 Euro

SZ: Vier Wochen digitale Ausgabe lesen plus Powerbank für 9,99 Euro

Vier Wochen die digitale SZ lesen, eine Powerbank obendrauf und unter dem Strich nur 9,99 statt 29,90 Euro zahlen: Das ist jetzt mit dem neuen Probeabo möglich, das obendrein automatisch endet.

SZ: Vier Wochen digitale Ausgabe lesen plus Powerbank für 9,99 Euro
SZ: Vier Wochen digitale Ausgabe lesen plus Powerbank für 9,99 Euro (Bild: SZ.de)

Das Probeabo „SZ-Plus“ mit automatischen Ende und Gratis-Powerbank ist ab sofort zu haben. Normalerweise kostet der Zugang monatlich knapp 30 Euro, Discountfans sparen hier also rund 20 Euro. Obendrein gibt es eine Powerbank mit drei Adapterkabeln geschenkt.

Ein weiteres Plus: Eine Kündigung ist nicht nötig, das Abo läuft automatisch aus. Vorteile von „SZ Plus“ sind unter anderem der Zugriff von fünf Endgeräten aus, die Möglichkeit, die SZ vom nächsten Tag bereits am Vorabend ab 19 Uhr zu lesen und der Zugang zum ePaper, also dem digitalen Abbild der gedruckten Ausgabe.

Apps für „SZ Plus“ stehen unter anderem für iOS, Android und Windows 8 zur Verfügung. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.