SZ: Wochenendabo für 43,90 Euro mit Gutscheinen über 40 Euro

SZ: Wochenendabo für 43,90 Euro mit Gutscheinen über 40 Euro

Zehn Wochenenden lang die Süddeutsche Zeitung zum Preis von 43,90 Euro lesen und im Gegenzug Gutscheine über 40 Euro erhalten: Das ist jetzt mit dem neuen Angebot vom Magclub möglich.

SZ: Wochenendabo für 43,90 Euro mit Gutscheinen über 40 Euro
SZ: Wochenendabo für 43,90 Euro mit Gutscheinen über 40 Euro (Bild: Magclub.de)

Beim Wochenend-Abo der „Süddeutsche Zeitung“ für 43,90 Euro erhält man jeweils die Freitagsausgabe (mit SZ-Magazin) sowie die Wochenendausgabe vom Samstag frei Haus. Zum Vergleich: Am Kiosk kostet die Freitagsausgabe derzeit 3,20 Euro, die vom Samstag 3,60 Euro. Unter dem Strich würde man für die 20 Ausgaben also 68 Euro zahlen, im Kurzabo kosten diese nur 43,90 Euro.

Zum Abo geschenkt gibt es einen Gutschein, wahlweise von Ikea, Mediamarkt oder Douglas, in Höhe von zehn Euro. Spannend wird die Aktion aber erst, wenn man per Bankeinzug zahlt: Dann gibt es einen weiteren ShoppingBon über 30 Euro, der in zahlreichen Onlineshops und Läden vor Ort (beispielsweise Mediamarkt, Tchibo, Zalando) eingelöst werden kann. Dieser Bon wird per E-Mail vom Magclub zugestellt, was bis zu 45 Tage dauern kann.

Wichtig zu wissen: Das Probeabo endet nicht automatisch. Wer nicht mehr weiterlesen möchte, muss dies direkt dem Verlag mitteilen. Ansonsten kostet das Abo ab dem elften Wochenende monatlich 29,90 Euro und kann mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende gekündigt werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.