Tauchen: Jahresabo für effektiv 4,40 Euro dank Amazon-Gutschein

Die Zeitschrift „Tauchen“ gibt es ab sofort dank eines Amazon-Gutscheins zum Schnäppchenpreis von 4,40 Euro im Jahresabo frei Haus. Das Angebot gilt nur für kurze Zeit.

Tauchen: Jahresabo für effektiv 4,40 Euro dank Amazon-Gutschein
Tauchen: Jahresabo für effektiv 4,40 Euro dank Amazon-Gutschein (Bild: Verlag)

Um die zwölf Ausgaben der Zeitschrift „Tauchen“ für zusammen 4,40 Euro frei Haus zu erhalten, benötigt man einen Werber – der darf im gleichen Haushalt wohnen und zur gleichen Familie gehören. Er muss nicht selbst Leser der Zeitschrift sein.

Während der neue Leser 74,40 Euro für das Jahresabo zahlt, wird der „Werber“ mit einem Amazon-Gutschein über 70 Euro belohnt – unter dem Strich kosten die zwölf Ausgaben somit nur 4,40 Euro oder 37 Cent pro Heft. Normalerweise schlägt die einzelne Ausgabe mit 6,20 Euro zu Buche, Discountfans sparen somit über 94 Prozent.

Wie immer endet auch dieses Jahresabo nicht automatisch – Hinweise dazu sowie Kontaktadressen zum Verlag finden sich auf der Aktionsseite.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.