TV Movie: Jahresabo für 54,90 Euro mit Otto-Gutschein über 60 Euro

TV Movie: Jahresabo für 54,90 Euro mit Otto-Gutschein über 60 Euro

Der Sommer der Schnäppchen-Abos geht weiter: Ein Jahresabo der „TV Movie“ ist jetzt für 24 Stunden zum Preis von nur 54,90 Euro verfügbar. Im Gegenzug erhalten Discountfans einen Amazon-Gutschein über 55 Euro oder einen Otto-Coupon über 60 Euro.

TV Movie: Jahresabo für 54,90 Euro mit Otto-Gutschein über 60 Euro
TV Movie: Jahresabo für 54,90 Euro mit Otto-Gutschein über 60 Euro (Bild: Leserservice der Deutschen Post)

Das Jahresabo der „TV Movie“ für 54,90 Euro mit Otto-Gutschein über 60 Euro ist nur bis Donnerstag nachmittag um 15 Uhr verfügbar, solange Vorrat reicht. Das Abo selbst kostet 59,90 Euro, allerdings können Discountfans mit dem Gutscheincode DiscFan05E fünf Euro sparen, sodass nur 54,90 Euro anfallen.

Zur Auswahl stehen diverse Gutscheine, wir nennen hier die vier attraktivsten:

  • Otto-Gutschein über 60 Euro
  • Amazon-Gutschein über 55 Euro
  • Bestchoice-Gutschein über 55 Euro
  • Allyouneed-Gutschein über 55 Euro

In allen drei Fällen übersteigt der Gutschein-Wert die Abokosten. Das Magazin erscheint alle 14 Tage, Discountfans erhalten also insgesamt 26 Ausgaben. Für das Abo wird ein Werber benötigt, der aber nicht selbst Abonnent sein muss und auch im gleichen Haushalt wohnen und zur gleichen Familie gehören darf wie der neue Leser.

Wichtig zu wissen: Das Abo endet nicht automatisch, kann aber problemlos per Mail (kundenservice@leserservice.de) gekündigt werden. Der Leserservice der Deutschen Post bestätigt diese Kündigung ebenfalls per Mail oder per Post.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.