TV Today: Jahresabo mit 26 Heften für zusammen sieben Euro

TV Today im Jahresabo mit 26 Heften für zusammen sieben Euro

Die Zeitschrift „TV Today“ gibt es ab sofort im Jahresabo für rechnerisch nur sieben Euro – pro Heft zahlt man somit weniger als 27 Cent mit Lieferung.

TV Today  im Jahresabo mit 26 Heften für zusammen sieben Euro
TV Today im Jahresabo mit 26 Heften für zusammen sieben Euro (Bild: Verlag)

Um die TV Today im Jahresabo für rechnerisch sieben Euro zu erhalten, benötigen Discountfans einen „Werber“. Dieser muss nicht selbst Leser der Zeitschrift sein und darf auch im gleichen Haushalt wohnen sowie zur gleichen Familie gehören.

Das Abo selbst schlägt mit 52 Euro für die 26 Ausgaben zu Buche, im Gegenzug erhält der Werber einen Verrechnungsscheck über 45 Euro. Verbleibt also noch ein Preis von rechnerisch sieben Euro für das Jahresabo oder nur 27 Cent pro Heft mit Lieferung.

Wie immer endet auch dieses Abo nicht automatisch – nach einer Laufzeit von zwölf Monaten verlängert es sich „automatisch jeweils um ein Jahr“, so der Verlag in seinen Bedingungen, der unter tvtoday@burdadirect.de Fragen zum Abo und zur Laufzeit beantwortet.

Dies muss spätestens sechs Wochen vor Ende des Bezugsjahres geschehen. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.