Wirtschaftswoche: Zehn Ausgaben für zusammen 2,50 Euro frei Haus

Über den Magclub gibt es jetzt die „Wirtschaftswoche“ zehnmal für rechnerisch 2,50 Euro frei Haus – pro Heft zahlt man also inklusive Lieferung nur 25 Cent. Den Bestpreis gibt es allerdings nur bei Zahlung per Bankeinzug.

Zehn Ausgaben Wirtschaftswoche für 2,50 Euro
Zehn Ausgaben Wirtschaftswoche für zusammen 2,50 Euro frei Haus (Bild: Magclub)

Die zehn Ausgaben der Wirtschaftswoche für rechnerisch 2,50 Euro frei Haus rechnen sich wie folgt: Das Abo schlägt mit 32,50 Euro zu Buche. Im Gegenzug erhalten Discountfans einen Gutschein in Höhe von 15 Euro, wahlweise von Amazon, Aral oder Starbucks.

Darüber hinaus gibt es einen Shopping-Bon in Höhe von 15 Euro, wenn man das Probeabo per Bankeinzug bezahlt – verbleibt also noch ein Betrag von 2,50 Euro für die zehn Ausgaben oder 25 Cent pro Heft.

Der ShoppingBon wird bei hunderten Top-Anbietern im stationären Handel oder in Onlineshops wie Bargeld akzeptiert, darunter unter anderem Tchibo, Ikea und Otto. Wer das Wirtschaftsmagazin nicht mehr weiterlesen möchte, sollte innerhalb der ersten neun Wochen per Mail an hb.aboservice@vhb.de kündigen. Ansonsten ist eine Kündigung zum Monatsende jederzeit möglich.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.