1&1: Webhosting mit 3 Domains und 250 GByte Speicher für 1 Euro / Monat

1&1: Webhosting mit 3 Domains und 250 GByte Speicher für 1 Euro / Monat

Normalerweise kostet der Webhosting-Tarif mit drei Domains und 250 GByte Online-Speicher zehn Euro im Monat, jetzt ist er für kurze Zeit auf einen Euro pro Monat reduziert. Preisersparnis für Discountfans: 108 Euro.

Der Tarif „Webhosting Pro“ für 1 statt 10 Euro pro Monat ist nur bis Ende März zum Aktionspreis zu haben. Ab dem 13. Monat würde der Normalpreis von 10 Euro anfallen.

Im Tarif enthalten sind nicht nur drei Domains, sondern auch 250 GByte Webspace, 250 SSD-Datenbanken und 250 SFTP-Zugänge. Für Internet-Profis interessant: Unterstützt werden auch Extras wie WebDAV oder Shell. Somit kann der Webspace auch als eigene Online-Cloud genutzt werden.

Bei den drei Domains, die im Tarif enthalten sind, kann man neben der klassischen „.de“ oder „.com“ unter anderem auch „.net“, „.org“, „.biz“, „.online“ oder „.info“ und „.me“ wählen – diese sind bei anderen Providern teils deutlich teurer. Selbst wenn man den Tarif nur fürs Domain-Parken nutzt kommt man mit 33 Cent pro Domain und Monat sehr günstig weg. Obendrein können bis zu 10.000 Subdomains eingerichtet werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.