Achat: Winter-Flatrate für 31 Übernachtungen zum Preis von 399 Euro

Achat: Winter-Flatrate für 31 Übernachtungen zum Preis von 399 Euro

Globetrotter kommen mit dieser Offerte voll auf ihre Kosten: Bei den Achat-Hotels gibt es jetzt eine Winterflatrate: Für nur 399 Euro kann man sich 31 Nächte zu zweit in über 50 Hotels sichern – macht pro Nacht und Person nur 6,44 Euro.

Die Winter-Flatrate der Achat-Hotels kann ab sofort gebucht werden. Die Offerte ist noch bis Ende Januar 2024 gültig. Vorteil dabei: Der Beginn der Flatrate kann bis zum 1. Februar 2024 herausgezögert werden, würde dann also auch die bayerischen Faschingsferien mit einbeziehen.

Das Prinzip ist simpel: „Im Dezember, Januar und Februar reisen Sie in einem Zeitraum von 31 aufeinander folgenden Nächten mit einem weiteren Erwachsenen und so vielen Kindern, die in Ihrem Bett Platz haben, wie und wohin Sie mögen“, so der Betreiber. Wer also Kleinkinder oder Babys hat, kann diese kostenlos mit nächtigen lassen.

Insgesamt stehen über 50 Hotels in Deutschland und eines in Ungarn zur Verfügung. Maximal darf man in einem Hotel sieben Tage bleiben. Frühstück und Abendessen können vor Ort dazugebucht werden, sind also im Preis nicht enthalten – das ist aber Standard bei allen Discount-Hotelgutscheinen. Ein weiterer Vorteil: Es sind auch unterschiedliche Begleitungen möglich. Wichtig ist nur, dass der Inhaber der Flatrate immer mit dabei ist. Weitere Details werden in den FAQ zur Achat-Winterflatrate beantwortet.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.