Aldi-Süd: Kochboxen für 3,33 Euro ab sofort verfügbar

Aldi-Süd: Kochboxen für 3,33 Euro ab sofort verfügbar

Vor genau einem Jahr ist Lidl aus dem Geschäft mit Kochboxen ausgestiegen, jetzt steigt Aldi zu Kampfpreisen ein: Ab sofort gibt es die Boxen für 3,33 Euro, die Rezeptvorschläge dazu sind im Internet auch als Video abrufbar.

Die Kochboxen von Aldi-Süd für je 3,33 Euro sind ab dem heutigen Montag im Angebot. Zum Anfang gibt es die Gerichte „Grünes Thai Curry“, „Italienische Lasagne“ und „Italienische Tomaten-Paprika Suppe“ für je 3,33 Euro. Alle drei Boxen sind für zwei Personen empfohlen.

Allerdings muss man noch eigene Zutaten hinzufügen: Beim Thai Curry werden beispielsweise noch 150 Gramm Hähnchenbrustfilet, ein Esslöffel Olivenöl, 0,9 Liter Wasser sowie Salz und Pfeffer.

Zum Preis von 3,33 Euro pro Box sind die Kochboxen recht attraktiv, wenn auch in erster Linie für kleinere Haushalte geeignet. Zum Vergleich: Bei Hellofresh zahlt man derzeit 34,99 Euro für drei Gerichte pro Woche – macht immerhin 11,66 Euro pro Mahlzeit, somit mehr als das dreifache des Aldi-Preises. Die Versandkosten komme noch hinzu. Ob und wann die Boxen auch bei Aldi-Nord verfügbar sein werden, steht derzeit nicht fest.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.