Payback-Kunden aufgepasst: Bei Amazon gibt es ab sofort bis zum 6. August 15-fach Punkte beim Kauf von Schuhen. Rechnerisch erhält man also 7,5 Prozent Rabatt.
Normalerweise werden Amazon-Käufe via Payback mit einem Punkt pro zwei Euro Umsatz vergütet, jetzt steigt der Cashback auf 15 Punkte – macht nach Adam Riese einen Rabatt von rechnerisch 7,5 Prozent.
Um die Aktion nutzen zu können, müssen Discountfans zunächst den eCoupon vor dem Einkauf in der Payback-App oder auf Payback.de/ecoupons aktivieren und anschließend über die App oder via Payback.de bei Amazon einkaufen. Der Erhalt der Extra-Punkte erfolgt also nur nach eCoupon-Aktivierung.
Die Punkte werden nach Ablauf der Rückgabefrist freigegeben und sind dann zur Einlösung verfügbar. Der eCoupon selbst läuft am Sonntag ab. Discountfan-Tipp: Lohnend ist ein Blick auf die Schuh-Angebote von Amazon – dort sind zahlreiche Modelle mit hohen Preisabschlägen zu haben.
Neue Woche, neue Payback-Aktion: Bei Rewe erhält man in dieser Woche wieder „20 Prozent der eingelösten Punkte“ zurück. Der gleiche Betrag kann bis zu zweimal eingelöst werden. Die 20 Prozent der eingelösten Punkte zurück gibt es ab sofort und nur bis kommenden Sonntag. Discountfans müssen dazu in der Rewe-App oder im Kundenkonto ein Guthaben nach […]
Ein Klassiker ist zurück: Ab sofort und nur für kurze Zeit kann man sich bei Rewe 20 Prozent der eingelösten Paybackpunkte zurückholen. Discountfans sparen so rechnerisch bis zu vier Euro. Die 20 Prozent Payback-Punkte zurück kann man sich ab sofort und nur bis zum 2. Juli 2023 sichern. Wichtig dabei: Maximal kann man 2000 Payback-Punkte […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.