Amazon: 30 Prozent Rabatt auf reduzierte Warehouse-Deals

Im Rahmen der Oster-Angebote von Amazon sind jetzt wieder ausgewählte Warehouse-Deals mit 30 Prozent Extra-Rabatt zu haben. Discountfan.de hat das 80.000 Artikel umfassende Angebot durchforstet und nennt einige der attraktiven Schnäppchen.

Die Warehouse-Angebote mit 30 Prozent Extra-Rabatt sind ab sofort und nur bis zum 31.03.2021 verfügbar. Ein Gutschein-Code muss nicht eingegeben werden, die Produkte reduzierten sich an der Kasse automatisch um drei Zehntel. Wie immer bei B-Ware sollte man sich die Artikel nach Lieferung genau anschauen – auch hier gilt ein zweiwöchiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Das Angebot kann in der oberen Suchleiste unter „Amazon Wareouse Events“ durchforstet werden.

Spannend sind beispielsweise die Chromebooks ab 219,92 Euro, bei denen man mit Rabatt nur noch 153,94 Euro zahlt – wie immer ist hier ein Cloudspeicher von 100 GByte für ein Jahr inbegriffen. Aber Achtung: Viele der Aktionsmodelle sind nur einmal auf Lager. Schnell sein lohnt sich also.

Das Smartphone Motorola Moto G9 Play gibt es als B-Ware mit Rabatt für 92,39 Euro – auch hier ist der Vorrat begrenzt. Lohnend ist auch ein Blick in die Rubrik DVDs und Blu-ray, wo diverse Einzeltitel und Boxsets für wenige Euro im Angebot sind. Auch bei Musik, CD und Vinyl finden sich spannende Schnäppchen.

Kaffeefreunde kommen auch auf ihre Kosten: So gibt es den Ein-Kilo-Pack „Melitta Ganze Kaffeebohnen – Crema Forte“ jetzt für 8,07 statt 11,53 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.