Amazon: 5 Euro Rabatt bei Nutzung von Amazon Pay

Amazon: 5 Euro Rabatt bei Nutzung von Amazon Pay

Für ausgewählte Kunden gibt es via „Amazon Pay“ jetzt einen Rabatt von fünf Euro. Die Aktion ist auf die ersten 10.000 Kunden beschränkt.

Um die fünf Euro Rabatt bei Nutzung von Amazon Pay zu erhalten, müssen Discountfans zunächst auf der Aktionsseite überprüfen, ob für sie das Angebot auch gilt. Die Aktion ist am heutigen Dienstag gestartet.

Drei Einschränkungen hat die Rabattaktion: Zum einen gilt sie nur für eingeladene Kunden – ist auf der Zielseite also nichts zu sehen, gehört man nicht dazu. Zum anderen muss für mindestens zehn Euro eingekauft werden. Und schließlich sind nur die ersten 10.000 Amazon-Kunden mit dabei. Da die Aktion aber erst vor wenigen Stunden gestartet ist, stehen zumindest jetzt noch die Chancen gut.

Um den Rabatt zu erhalten, muss man einen der teilnehmenden Shop aufrufen und Amazon Pay als Zahlungsart nutzen. Nach dem Bezahlen erhält man dann per Mail einen Gutscheincode, der für den nächsten Einkauf genutzt werden kann.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.