Amazon: „Fruit of the Loom“-Shirts in hoher Qualität zum Bestpreis

Amazon: "Fruit of the Loom"-Shirts in hoher Qualität zum Bestpreis

Das Produkt ist „Bestseller“ im Bereich „T-Shirts für Herren“ – und jetzt zum Bestpreis von 16,89 Euro zu haben: Ein Fünferpack T-Shirts „Fruit of the Loom Heavy Cotton“ gibt es bei Amazon zum Schnäppchenpreis.

Das Fünferpack T-Shirts „Fruit of the Loom Heavy Cotton“ für 16,89 Euro ist nur für wenige Tage zum Aktionspreis zu haben. Es handelt sich um T-Shirts mit einem Baumwollgewebe von 196 Gramm pro Quadratmeter. Die Standard-Shirts liegen bei nur 140 bis 150 Gramm pro Quaddratmeter.

Der Aktionspreis gilt für die Shirts in S bis XXL, nur die Variante in XXL ist etwas teurer. In der Kategorie „T-Shirts für Herren“ ist das Produkt bereits Bestseller, obendrein fallen in bislang über 58.000 Rezensionen 4,3 von fünf Sterne an.

Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 39 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen (dann 1,99 Euro Versandkosten ohne Prime) oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.