Amazon: Halloween-Spezial mit 3 Kilogramm Minitures-Mix für 22,89 Euro

Wer sich schon jetzt für den Ansturm von Monstern und Vampiren am Sonntag nächster Woche rüsten will, kann das via Amazon zum Schnäppchenpreis tun: Der Onlineshop hat „Halloween-Süßigkeiten“ bekannter Marken im Angebot.

Die Halloween-Süßigkeiten von Mars, Skittles, Chupa Chups, Mentos und anderen mit Rabatt sind nur für wenige Tage im Angebot, solange Vorrat reicht. Discountfans können sich beispielsweise einen Drei Kilogramm schweren Minitures Mix mit Mars, Snickers, Bounty & Twix für 22,89 Euro sichern – pro Kilo der Markenriegel zahlt man also nur 7,63 Euro.

Einen 1,26-Kilogramm-Eimer „Mini Mentos Fruit Mix“ erhält man für 10,99 Euro, eine Chupa Chups Schlemmerlutscher-Dose mit 100 Lollis ist für 9,99 Euro im Angebot.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 39 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen (dann 1,99 Euro Versandkosten ohne Prime) oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.