Amazon Retourenkauf: 30 Prozent Rabatt für drei Wochen

Amazon Retourenkauf: 30 Prozent Rabatt für drei Wochen

Neuer Name, altes System: Beim Amazon Retourenkauf (ehemals „Amazon Warehouse Deals“) gibt es ab sofort wieder 30 Prozent Extra-Rabatt auf bereits reduzierte B-Ware. Im Rahmen der Aktion sind über 60.000 Artikel zu haben.

Die 30 Prozent Rabatt beim Amazon Retourenkauf gelten ab sofort und nur bis zum 2. Juli 2023. Lange werden Discountfans auch danach nicht auf die nächste Schnäppchenaktion warten müssen, schließlich steht Mitte Juli auch der „Prime Day“ an – in den letzten Jahren gab es auch dort den Rabatt auf B-Ware.

Zum Start der jetzigen Aktion sind über 60.000 Artikel im Preis reduziert. Ein Gutscheincode muss wie immer nicht eingegeben werden, der Rabatt erscheint automatisch an der Kasse.

Aber Achtung: Nicht alle Artikel von „Amazon Retourenkauf“ nehmen an der Aktion teil. Man erkennt diese daran, dass auf der Produktseite der Hinweis „Spare 30 % an der Kasse“ hinterlegt ist. Fehlt dieser, wird der Extra-Rabatt nicht gewährt.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 39 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen (dann 1,99 Euro Versandkosten ohne Prime) oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.