Ab heute müssen auch bayerische Kinder wieder die Schulbank drücken. Passend zum Ende der Sommerferien im letzten Bundesland gibt es bei Amazon jetzt „die besten Schreibwaren-Angebote für den Schulanfang“ mit Rabatt.
Die Schreibwaren-Angebote mit Rabatt sind nur für kurze Zeit zu haben, solange Vorrat reicht. Mit dabei sind Notizbücher, Schreibgeräte, Zeichengeräte und Füller, aber auch Bürozubehör wie Locher oder Ordner. Im Angebot ist beispielsweise ein Zehnerpack Heftumschläge für 4,28 Euro.
Das gleiche Pack Umschläge in A5 gibt es für 4,05 Euro, ein magnetische Whiteboard kann man sich für 17,38 Euro sichern. Ebenfalls einen Blick wert: Das Zehnerpack Falken-Ordner für 32,29 Euro. Die Bewertungen fallen mit 4,7 von fünf Punkten sehr gut aus.
Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 39 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen (dann 1,99 Euro Versandkosten ohne Prime) oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.
Der Discounter Lidl hat ein neues Büro-Spezial gestartet: Im Onlineshop läuft dies ab sofort, im Discounter vor Ort erst ab dem 20. September 2018. Das neue Büro-Spezial von Lidl wartet mit über 50 verschiedenen Schnäppchen auf. So gibt es Tipp-Ex-Korrekturroller für 1,99 Euro im Doppelpack, Briefumschläge für 1,49 Euro im 100er-Pack und diverse Lade- und […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.