Amazon: Testsieger-Duschkopf „Hansgrohe Pulsify Select S“ für 28,59 Euro

Den Testsieger-Duschkopf „Hansgrohe Pulsify Select S“ gibt es jetzt bei Amazon zum Bestpreis von 28,59 Euro – die fast 1000 Rezensionen fallen sehr gut aus.

Der Testsieger-Duschkopf „Hansgrohe Pulsify Select S“ für 28,59 Euro ist bei Amazon nur für kurze Zeit im Angebot, solange Kontingent reicht. Das Produkt ist erst im April bei der „Stiftung Warentest“ mit der Gesamtnote 1,9 zum Testsieger gekürt worden. Im Testumfeld gab es 19 weitere Duschköpfe.

Das Hansgrohe-Modell kommt mit drei Strahlarten und einem Ecosmart-Modus – pro Minute sollen so nur neun Liter verbraucht werden. Das kommt offenbar auch bei den Käufern gut an: In bislang 953 Rezensionen wurden 4,7 von fünf Sterne vergeben. 93 Prozent der Käufer entschieden sich für vier oder fünf Sterne, nur vier Prozent vergaben weniger als drei Stern.

Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 39 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.