Amazon: Über 500 Eigenmarken-Artikel mit 40 Prozent Rabatt

Amazon: Über 500 Eigenmarken-Artikel mit 40 Prozent Rabatt

Noch bis Freitag gibt es bei Amazon pauschal 40 Prozent Rabatt auf reduzierte Eigenmarken – Discountfans können sich auch zahlreiche Elektronikartikel mit Rabatt sichern.

Die 40 Prozent Rabatt auf Eigenmarken bei Amazon sind noch bis Freitag zu haben, solange Vorrat reicht. Im Rahmen der Aktion sind über 500 „qualifizierte Artikel“ zu haben.

Lohnend ist beispielsweise ein Blick auf die Rubrik „Elektronik“ – hier gibt es diverse Kabel, Kopfhörer, Laptop-Schutzhüllen und Ladegeräte mit Rabatt. Ein 24er-Pack Putztücher kann man sich für 9,68 Euro mit Rabatt sichern, ein Buch-Safe für 8,71 Euro.

Ein Gutschein muss für den Rabatt nicht hinterlegt werden, der Preisabschlag wird automatisch berechnet.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 39 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen (dann 1,99 Euro Versandkosten ohne Prime) oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon




Kommentare

  • „Eigenmarken-Artikel mit 40 Prozent Rabatt“
    „Die 20 Prozent Rabatt auf Eigenmarken bei Amazon “

    Ja was nun????
    oder darf man sich den Rabatt aussuchen….

  • Es waren 40 Prozent, aber die Aktion ist wie im Artikel beschrieben bereits am Freitag abgelaufen.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.