Amazon: Vier UHD-Filme für zusammen 50 Euro

Amazon: Vier UHD-Filme für zusammen 50 Euro

Hohe Auflösung, niedriger Preis: Bei Amazon gibt es ab sofort und nur bis zum 26. Oktober vier UHD-Filme zum Preis von 50 Euro.

Die vier UHD-Filme nach Wahl für zusammen 50 Euro sind nur für wenige Tage zum Aktionspreis zu haben, solange Vorrat reicht. Sobald vier der Aktionsfilme im Warenkorb liegen, reduziert sich der Preis an der Kasse automatisch auf 50 Euro.

Rechnerisch zahlt man somit pro Film nur 12,50 Euro. Mit dabei sind unter anderem die Titel „Krieg der Welten“ (Neuverfilmung von 2020), Beetlejuice, Sonic the Hedgehog, 1917, Der weiße Hai und Mad Max: Fury Road. Die Originalpreise liegen meist zwischen 18 und 22 Euro, Discountfans sparen also bis zu zehn Euro pro Film.

Aber Achtung: Bei einigen der Filme muss man sich bis zur Lieferung etwas gedulden. So ist beispielsweise „Krieg der Welten“ erst in „ein bis drei Wochen“ lieferbar.

UHD steht für „Ultra High Definition“ und bezieht sich auf eine höhere Auflösung im Bereich der digitalen Bild- und Videotechnologie. UHD ist auch als 4K bekannt, da es eine Auflösung von etwa 4000 Pixeln in der horizontalen Dimension bietet, im Gegensatz zu den 1080 Pixeln (Full HD) in der herkömmlichen High Definition (HD).

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.