Bei Amazon ist jetzt exklusiv für Discountfans eine Webcam mit Full-HD-Auflösung und guten Bewertungen 30 Prozent billiger zu haben: Für die „Papalook 1080 P“ zahlt man mit dem Gutschein nur 69,99 statt 99,99 Euro.
Um die Webcam Papalook 1080 P für 69,99 Euro zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den
Gutschein-Code DMH8KNFS
(gültig bis 20.06.2020)
eingeben. Dadurch sinkt der Preis um 30 Euro / Prozent. Die Kamera unterstützt nicht nur Streaming-Videos auf Facebook, Youtube, XSplit, Mixer, Twitter und anderen Social-Gaming und Media-Plattformen (Google Hangouts, Amazon Chime, Face Time etc.), sondern kann auch zur Aufzeichnung von Videos verwendet werden. Das Mikrofon filtert dabei Hintergrundgeräusche heraus. Die Full-HD-Kamera wiederum soll für „klare Videos auch bei schlechtem Licht“ sorgen. Dabei ist die Kamera um 360 Grad drehbar. Die Kabellänge beträgt 1,5 Meter.
In bislang 338 Rezensionen kommt das Modell auf 4,2 von fünf Sterne. Kunden loben die „Webcam mit Top-Qualität“ und die manuelle Einstellung der Bildschärfe. Unter den Rezensionen findet sich auch ein Produktvideo der Kamera eines Amazon-Kunden, der das Produkt erworben hat. Auf Youtube ist außerdem eine Video-Kurzrezension auf englisch zu finden.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.
Bitte beachten:
Mit dem Boom in Coronazeiten sind die Preise für Webcams auf das 2- oder gar 3-fache gestiegen! – Da kann man gut 30 % Rabatt auf eine 99-€-Cam geben und bei 69 von einem guten Preis/Leistungsverhältnis schreiben.
Alles ist relativ! – Die Camera wurde letztes Jahr noch für 30 Euro vertickt.
Na das zwei- oder dreifache vielleicht nicht, aber 50 Prozent waren schon drin. Wer aber gerade jetzt eine braucht, ist mit dem Modell nicht schlecht beraten.
Stimmt: „… wer gerade eine Webcam braucht!“ – Dann ist das Angebot ganz gut. Ich selbst war auf der Suche. Aktuell ist das bei Webcams ähnlich wie bei Mund-Nase-Schutz-Masken: „Hohe Nachfrage > hohe Preise!“
Meinen Kaufwunsch kann ich jetzt unterdrücken. Die „Wumms!“-Wirkung der Umsatzssteuersenkung von 19 auf 16 Prozent ab Juli erwarte ich nicht. Ich warte auf das Nachlassen der Hyper-Nachfrage. Und dann schau’n mer mal.
Hi dfan,
Ein sehr guter Ansatz. Wer jetzt nichts dringed braucht, sollte in der Tat warten. Wir rechnen übrigens im
Rahmen des doch recht kleinen „Wumms“ mit Kampagnen, die die Mehrwersteuer rechnerisch ganz rausnehmen (wie schon bei der Steigerung von 16 auf 19 vor einigen Jahren). Aber auch dann will jeder Kauf vorher überprüft sein.