„Auto Zeitung“: Jahresabo für 91,20 Euro inklusive Otto-Gutschein über 95 Euro

Hugendubel: 15 Prozent Rabatt auf Kalender, Spiele und mehr

Die „Auto Zeitung“ gibt es jetzt für kurze Zeit beim Leserservice der Deutschen Post für 91,20 Euro – im Gegenzug kann man sich einen Bestchoice-Gutschein über 90 Euro oder einen Otto-Gutschein über 95 Euro sichern.

Die „Auto Zeitung“ im Jahresabo für 91,20 Euro mit Otto-Gutschein über 95 Euro ist nur für kurze Zeit in dieser Kombi verfügbar. Der Wert der Prämie übersteigt hier den Abopreis um knapp vier Euro. Normalerweise kostet das Jahresabo 96,20 Euro, Discountfans erhalten aber automatisch einen Rabatt von fünf Euro (alternativ den Gutschein-Code DiscFan05E eingeben).

Im Gegenzug kann man sich einen von zahlreichen Gutscheinen sichern. Am attraktivsten ist der Otto-Gutschein über 95 Euro, es gibt aber auch Gutscheine von Zalando, Conrad oder Bestchoice über je 90 Euro. Hier liegt der Gutscheinwert also 1,20 Euro unter dem Abopreis.

Enthalten sind 26 Hefte, die frei Haus geliefert werden. Lange Verpflichtungen geht man mit dem Abo nicht ein: Discountfans können zum Ende des ersten Jahres kündigen, auch danach ist ein Ausstieg jeweils zum Monatsende möglich.

Der Werber darf bei diesem Prämienabo auch im gleichen Haushalt wohnen wie der Geworbene, auch Familienangehörige werden dabei akzeptiert. Wichtig ist nur, dass „Werber“ und „Geworbener“ nicht identische Personen sind.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.