37 statt 33 für 19,99 Euro: Bei Blumeideal gibt es jetzt einen Blumenstrauß aus 37 roten Rosen zum Aktionspreis von 19,99 Euro. Hinzu kommen noch Versandkosten von 4,99 Euro.
Die 37 roten Rosen für 19,99 Euro sind nur für wenige Tage verfügbar, solange Vorrat reicht – normalerweise gilt der Aktionspreis nur für 33 Rosen. Als Liefertermine stehen der 15. bis 25. Juli 2020 zur Auswahl, wobei der Sonntag als Liefertermin entfällt.
Die Rosen sind jeweils etwa 50 Zentimeter lang und kommen mit der Frischegarantie von sieben Tagen. Eine Pflegeanleitung und das Frischemittel Floralife gehören zum Lieferumfang.
Die Versandkosten belaufen sich wie immer auf 4,99 Euro, sodass man inklusive Lieferung weniger als 25 Euro bezahlt.
Soviel Preisabschlag ist selten: Für 24,99 statt 59,99 Euro ist jetzt bei Blumeideal eine „Rosenüberraschung“ mit 50 langstieligen Rosen zu haben. Alternativ lockt ein Gutscheincode auf Muttertagssträuße. Die Rosenüberraschung für 24,99 statt 59,99 Euro ist nur für wenige Tage verfügbar – als Lieferdatum stehen derzeit nur der 3. oder 4. Mai zur Auswahl. Für den […]
Rosen-Rabatt bei Blumeideal: Für kurze Zeit gibt es jetzt 44 rote Rosen „ClassicRed“ zum Aktionspreis von 21,99 Euro samt Versand – macht weniger als 50 Cent pro langstieliger Rose. Der Rosenstrauß für 21,99 Euro ist nur für wenige Tage zum Aktionspreis zu haben, solange Kontingent reicht. Die 44 Rosen sind entdornt und angeschnitten und werden […]
Einen Strauß aus 50 Rosen in rot und weiß kann man sich jetzt via Blumeideal zum Bestpreis von 22,99 Euro plus Versand sichern. Der Rosenstrauß „Sweet Heart“ für 22,99 Euro ist nur für kurze Zeit zum Aktionspreis zu haben, solange Vorrat reicht. Enthalten sind laut dem Shop „50 Rosen in Rot und Weiß“ mit einer […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.