Eine „Rosenüberraschung“ gibt es jetzt wieder für wenige Tage bei Blumeideal zum Schnäppchenpreis von 17,99 Euro plus Versand. Als Liefertermine stehen die Tage bis zum 8. November zur Auswahl.
Die Rosenüberraschung für 17,99 Euro besteht aus 33 Rosen. Es handelt sich dabei um eine „zufälligen Auswahl an 33 roten, rot-pinken oder kunterbunten Rosen“, so der Onlineshop.
Wie immer gibt es zu dem Strauß die siebentägige Frischegarantie und eine Pflegeanleitung samt Frischemittel Floralife. Die Rosen sind 40 bis 50 Zentimeter lang. Die Versandkosten belaufen sich auf 5,99 Euro, die Lieferung zum Wunschtermin ist zu 90 Prozent garantiert.
Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte die Blumen also einen Tag vor dem gewünschten Termin zustellen lassen. Mit Lieferung kostet der Strauß 23,98 Euro.
Soviel Preisabschlag ist selten: Für 24,99 statt 59,99 Euro ist jetzt bei Blumeideal eine „Rosenüberraschung“ mit 50 langstieligen Rosen zu haben. Alternativ lockt ein Gutscheincode auf Muttertagssträuße. Die Rosenüberraschung für 24,99 statt 59,99 Euro ist nur für wenige Tage verfügbar – als Lieferdatum stehen derzeit nur der 3. oder 4. Mai zur Auswahl. Für den […]
Rosen-Rabatt bei Blumeideal: Für kurze Zeit gibt es jetzt 44 rote Rosen „ClassicRed“ zum Aktionspreis von 21,99 Euro samt Versand – macht weniger als 50 Cent pro langstieliger Rose. Der Rosenstrauß für 21,99 Euro ist nur für wenige Tage zum Aktionspreis zu haben, solange Kontingent reicht. Die 44 Rosen sind entdornt und angeschnitten und werden […]
Einen Strauß aus 50 Rosen in rot und weiß kann man sich jetzt via Blumeideal zum Bestpreis von 22,99 Euro plus Versand sichern. Der Rosenstrauß „Sweet Heart“ für 22,99 Euro ist nur für kurze Zeit zum Aktionspreis zu haben, solange Vorrat reicht. Enthalten sind laut dem Shop „50 Rosen in Rot und Weiß“ mit einer […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.