Cafori: „Lavazza Italiano Cremoso“ ab 11,21 Euro

Cafori: "Lavazza Italiano Cremoso" ab 11,21 Euro

Aufgeweckte Discountfans und solche, die es werden wollen, sollten hier zuschlagen: Den „Lavazza Italiano Cremoso“ gibt es jetzt bei Cafori zu Kilopreisen ab 11,21 Euro frei Haus.

Der „Lavazza Italiano Cremoso“ bei Cafori ist nur für kurze Zeit im Preis reduziert. Mit verschiedenen Gutscheinen können Discountfans sparen – den Bestpreis gibt es nur im jederzeit kündbaren Kaffee-Abo. Hier landet man bei einem Kilopreis von 11,21 Euro, obendrein entfallen die Versandkosten – günstiger ist der Markenkaffee derzeit nirgends zu haben. Los geht es bei drei Packungen für zusammen 33,63 Euro frei Haus.

Wer das Abo scheut, kann folgende Gutscheine einsetzen:

  • RABATT1 für Gratis-Versand ab 2 Packungen (26,38 Euro)
  • RABATT2 für 5 Euro Rabatt ab 4 Packungen (54,75 Euro)
  • RABATT3 für 10 Euro Rabatt ab 8 Packungen (95,52 Euro)

Selbst bei der Abnahme von acht Packungen zahlt man also noch mehr für das Kilopack als im oben erwähnten Kaffee-Abo. Dieses kann jederzeit pausiert oder beendet werden, ein großes Risiko geht man also nicht ein.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.