Cicero: ePaper im Jahresabo für 15 statt 117,60 Euro

Cicero: ePaper im Jahresabo für 15 statt 117,60 Euro

Politisches Hintergrundwissen zum Schnäppchenpreis: Die „Cicero“ gibt es jetzt als ePaper für ein Jahr zum Vorzugspreis von 15 Euro. Normalerweise würden die zwölf Ausgaben mit 117,60 Euro zu Buche schlagen.

Die zwölf Ausgaben „Cicero“ als ePaper für 15 Euro sind nur für wenige Tage zum Vorzugspreis zu haben. Discountfans sparen sich im Vergleich zum Normalpreis über 87 Prozent.

Vorteil der Aktion: Die Bezahlung ist auch via Paypal möglich, es muss also keine Bankverbindung hinterlassen werden. Außerdem kann eine alternative Lieferantschrift angegeben werden, obendrein kann der Lieferbeginn bis zum Monat Juni verzögert werden.

Aber Achtung: Auch dieses Jahresabo endet nicht automatisch. Wer nicht rechtzeitig kündigt, zahlt ab dem zweiten Jahr pro digitalem Heft teure 9,80 Euro – auch dann ist das Abo jederzeit mit Monatsfrist kündbar.

Das Politikmagazin wurde im Jahr 2004 gegründet und hat derzeit eine verkaufte Auflage von rund 45.000 Exemplaren. Es bietet bietet analytische Hintergrundberichte, Reportagen und Porträts zu aktuellen Themen und Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.