Normalerweise kostet das digitale Jahresabo 117,60 Euro, jetzt ist es für kurze Zeit zum Aktionspreis von nur 2,49 Euro zu haben. Neben der „Cicero“ sind noch andere eMagazine stark rabattiert im Angebot.
Das Jahresabo „Cicero“ für 2,49 statt 117,60 Euro ist nur für kurze Zeit verfügbar. Vorteil dabei: Die Bezahlung ist auch per Paypal möglich.
Discountfans sollten aber beachten, dass das Abo nicht automatisch ausläuft. Wer kein weiteres Interesse hat, sollte spätestens drei Monate vor Ablauf des ersten Abozeitraums wieder kündigen.
Neben der Cicero gibt es noch folgende Zeitschriften zu Aktionspreisen:
- „art“ ePaper für 1 statt 90 Euro
- „schöner wohnen“ ePaper für 1 statt 49,08 Euro
- „Brigitte“ ePaper für 1 statt 55,12 Euro
- „Capital“ ePaper für 1 statt 80,04 Euro
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.
Nachtrag: Die im Impressum der Angebots-Seite von Exclusiv-Marketing angegebenen zwei E-Mail-Adressen funktionieren nicht.
Das Angebot Jahresabo „Cicero ePaper“ wird nicht bei Cicero bestellt, sondern bei presseshop.news. Das gehört u.a. zu Exclusiv Marketing, München, welche laut Liefervereinbarung Vertragspartner sind.
Aufgrund einer Discountfan-Empfehlung habe ich dort Anfang Oktober ein Jahresabo „freundin“ bestellt. Außer einer Mail-Eingangsbestätigung kam allerdings bisher nichts. Auf eine Mahnung per Mail kam der automatische Hinweis per Mail, dass die Bearbeitung bis zu 10 Tagen dauern könne. Nach 15 Tagen habe ich aber bisher noch keinerlei Nachricht erhalten.
Wer sich Ärger sparen will, sollte dort nichts bestellen.
Letzteres darf nicht sein – wir klären das mit dem Anbieter. Diesen testen wir übrigens regelmäßig anonym in Stichproben. Bisher gab es keine negativen Erfahrungen. Bei Problemen bitte direkt bei uns melden, dann klären wird das mit dem Anbieter!
Bitte mal direkt per Mail an uns senden – wir werden uns umgehend drum kümmern und Sie erhalten binnen 48 Stunden eine Antwort vom Anbieter.
Habe soeben wie gewünscht den E-Mail-Schriftwechsel als PDFs an kontakt@fiuweb.de geschickt.
Danke, ist in Arbeit!
Das Feedback liegt uns nun vor – offenbar kam es bei der ersten Bestellung zu einer fehlerhaften Ablehnung. Eine zweite Bestellung sollte zum Erfolg führen. Danke für Ihre Geduld.