Deutsche Post: Brief vom Osterhasen mit „kleiner Überraschung“

Deutsche Post: Brief vom Osterhasen mit "kleiner Überraschung"

Netter Service der „Deutschen Post“: Wer jetzt einen Brief an den Osterhasen schreibt, erhält garantiert eine Antwort – inklusive einer „kleinen Überraschung“.

Um den Brief vom Osterhasen mit kleiner Überraschung zu erhalten, muss man sich beeilen: Der eigene Brief muss „spätestens eine Woche vor Karfreitag“ beim Osterhasen eingehen. Dazu muss ein Brief an folgende Adresse gesendet werden:

Hanni Hase
Am Waldrand 12
27404 Ostereistedt

„Im Antwortbrief erzählt Hanni Hase, was im Osterpostbüro so los ist und wie sich der Osterhase und seine fleißigen Helfer auf das nahende Osterfest vorbereiten“, so die „Deutsche Post“. Jedes Kind bekomme zusätzlich „eine kleine Überraschung“.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Hahaha… „Der eigene Brief muss “spätestens eine Woche vor Karfreitag” beim Osterhasen eingehen“ und den Newsletter erst am 31., eine Woche vor Karfreitag, verschicken… Auch wer das am 30. hier auf der Seite gesehen hat, ist zu spät. Ihr seid die Geilsten!

  • Die News ist schon früher veröffentlicht und mit etwas Glück zeigt der Osterhase Erbarmen und antwortet auch noch auf Briefe, die etwas später eingehen 😉

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.