Deutsche Post: Zeitschriftenabos mit 20 Prozent Rabatt

Deutsche Post: Zeitschriftenabos mit 20 Prozent Rabatt

Beim Leserservice der Deutschen Post gibt es jetzt für kurze Zeit wieder zahlreiche Zeitschriften mit 20 Prozent Extra-Rabatt. In Kombination mit den Prämien gibt es zahlreiche Titel für wenige Euro im Jahresabo – bei einigen ist die Prämie sogar höher als der Jahrespreis.

Um die Zeitschriften-Abos mit 20 Prozent Extra-Rabatt zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code LESER20PRO
(gültig bis 01.05.2023 um 12 Uhr)

eingeben – das funktioniert bei allen Zeitschriften auf der Aktionsseite, diese können auch nach Rubrik gefiltert werden. Preislich attraktiv sind unter anderem folgende Zeitschriften:

  • manager magazin für 102,96 Euro mit Prämie über 105 Euro
  • bild der wissenschaft für 100,80 Euro mit Prämie über 105 Euro
  • Hörzu für 112,32 Euro mit Prämie über 110 Euro
  • TV Movie für 59,28 Euro mit Prämie über 55 Euro
  • Brigitte für 84,24 Euro mit Prämie über 80 Euro
  • TV Digital für 60,32 Euro mit Prämie über 55 Euro
  • TV hören und sehen für 112,32 Euro mit Prämie über 110 Euro

Ein Beispiel: Für die „Bild der Wissenschaft“ zahlt man mit dem Gutschein rabattierte 100,80 Euro – erhält aber zum Abo einen Otto-Gutschein über 105 Euro. Der Gutscheinwert übersteigt also den Abopreis um einige Euro.

Die Abos enden nicht automatisch, können aber beim Leserservice der Deutschen Post jederzeit per Mail gekündigt werden – auch nach dem ersten Jahr ist ein Ausstieg auf Monatsfrist immer möglich.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.