Druckerzubehoer.de: Gratis-Versand mit Kopierpapier zu Bestpreisen

Druckerzubehoer.de: Gratis-Versand mit Kopierpapier zu Bestpreisen

Bei Druckerzubehoer.de ist nach wie vor das 500er-Pack Kopierpapier zum Bestpreis von 2,49 Euro zu haben – obendrein lockt ab einem Bestellwert von 29,99 Euro ein Gratis-Versand.

Der Gratis-Versand bei Druckerzubehoer.de ab 29,99 Euro Warenwert gilt ab sofort und nur bis zum 23.04.2020. Gleich auf der Startseite ist das 500er-Pack Kopierpapier zum Bestpreis von 2,49 Euro zu finden. Selbst bei Aldi kostet das 500er-Pack als Aktionsware normalerweise einen Euro mehr. Ein Fünferpack (also 2500 Blatt) ist für 11,99 Euro zu haben, hier zahlt man also nochmals 50 Cent weniger.

Im Angebot sind auch A4-Ordner für 89 Cent, kariert Collegblöcke für 1,39 Euro, ein Viererpack AA-Batterien für 69 Cent und ein Bluetooth-Aktivitätstracker für 6,99 Euro. LED-Unterbauleuchten mit Bewegungsmelder gibt es für 11,99 Euro, Textmarker sind im Viererpack für 99 Cent zu haben und ein Axe-Gym-Geschenkset für 8,99 Euro. Darüber hinaus gibt es eine Powerbank mit 4000 mAh für 5,99 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.