Exklusiv: Eilles-Tee mit 20 Prozent Rabatt

Exklusiv: Eilles-Tee mit 20 Prozent Rabatt

Tee der bayerischen Traditionsmarke „Eilles“ gibt es ab sofort exklusiv für Discountfans mit einem Rabatt von 20 Prozent. Der Gutschein kann bis kommenden Montag verwendet werden.

Um den Eilles-Rabatt von 20 Prozent bei Gourvita zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code Discountfan20
(gültig bis 19.12.2022)

eingeben – das funktioniert bei allen Tees auf der Aktionsseite. Das breite Angebot kann nach Teeart (schwarz, grün, Rotbusch, Kräutertee oder Früchtetee) sowie nach Zertifkaten (bio oder fair gehandelt) gefiltert werden.

Zwei Schwellwerte müssen Discountfans beachten: Zum einen gilt ein Mindestbestellwert von 20 Euro, zum anderen greift der Gratis-Versand erst ab 49 Euro Warenwert – darunter müssen 4,90 Euro für die Lieferung bezahlt werden. Wer für mindestens 59 Euro bestellt, erhält einen „Premium-Kakao“ kostenlos dazu.

Im Rahmen der Aktion gibt es unter anderem neben dem klassischem Kamillen- oder Pfefferminztee auch besondere Sorten wie „Wintertraum“ oder „Sommerbeeren“.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.