Finantztest: 9 Ausgaben für 35 Euro und Gratis-Buch „Das Vorsorgeset“

Finanztest: 9 Ausgaben für 35 Euro und Gratis-Buch

Finanzwissen ist nötiger denn je. Jetzt gibt es neun Ausgaben der „Finanztest“ für 35 Euro frei Haus, obendrein erhalten Discountfans das Buch „Das Vorsorgeset“ und ein Notizbuch geschenkt.

Die neun Ausgaben „Finanztest“ mit Buch und Notizbuch für 35 Euro frei Haus sind nur für kurze Zeit zu haben, solange Kontingent reicht. Pro Heft zahlt man samt Lieferung hier schlanke 3,89 Euro. Am Kiosk kostet das Heft derzeit 7,40 Euro, also fast das Doppelte.

Obendrein erhalten Discountfans das Fachbuch „Das Vorsorgeset“ geschenkt. Der Titel ist erst vor vier Wochen erschienen und kostet bei Amazon derzeit 16,90 Euro. Er ist dort Bestseller im Bereich Rechtsratgeber.

Aber Achtung: Das Abo endet nicht automatisch. Wer kein weiteres Interesse hat, kann zum Ablauf der neun Monate problemlos kündigen.

Finanztest bietet eine Kombination aus Unabhängigkeit und Verbraucherorientierung, die sie von anderen Wirtschaftsmagazinen abhebt. Als Teil der Stiftung Warentest ist Finanztest bekannt für ihre strikte Unabhängigkeit von Werbung und kommerziellen Interessen. Dies bedeutet, dass die Berichte und Empfehlungen ausschließlich auf objektiven Tests und Analysen basieren, was den Lesern ein hohes Maß an Vertrauen und Zuverlässigkeit bietet.

Während viele Wirtschaftsmagazine sich auf Marktanalysen und wirtschaftliche Trends konzentrieren, legt Finanztest großen Wert darauf, den Lesern direkt umsetzbare Tipps zu geben. Dies umfasst Bereiche wie Versicherungen, Geldanlagen, Altersvorsorge und alltägliche Finanzentscheidungen, was besonders für Verbraucher nützlich ist, die klare und verständliche Anleitungen suchen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.