Neun Monate die „Finanztest“ zum Vorzugspreis von 30 Euro frei Haus erhalten und obendrein das Buch „Vererben und Erben“ und ein Notizbuch geschenkt erhalten: Das ist für kurze Zeit mit dem Prämienabo der unabhängigen Zeitschrift möglich.
Die neun Ausgaben „Finanztest“ inklusive Notitzbuch und Fachbuch „Vererben und Erben“ für 30 Euro frei Haus sind nur für wenige Tage verfügbar, solange Kontingent reicht.
Zum Vergleich: Einzeln kosten die Hefte im Onlineshop 6,10 Euro, als PDF-Download immer noch 4,99 Euro – macht für neun Hefte mindestens 54,90 Euro. Das Buch „Vererben und Erben“ wird bei Amazon auf 19,90 Euro taxiert, sodass die beiden Elemente zusammen eigentlich knapp 75 Euro kosten würden – Discountfans zahlen aber nur 30 Euro und erhalten das Notizbuch geschenkt.
Vorteil bei der Stiftung Warentest: Die Organisation arbeitet komplett unabhängig und verzichtet auch auf Werbeanzeiten in ihren Zeitschriften. Somit ist gewährleistet, dass die besprochenen Themen ohne Einflussnahme von außen abgehandelt werden. Gerade im Finanzbereich ist dieser Vorteil nicht zu verachten. Das Probeabo endet allerdings nicht automatisch – wer also nach den neun Monaten nicht weiterlesen möchte, sollte spätestens „zwei Wochen nach Erhalt des neunten Heftes“ abbestellen. Ansonsten zahlt man im Jahresabo 64 Euro.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.