Gratis: 50 GByte Datenvolumen bei „Lidl Connect“ geschenkt

Gratis: 50 GByte Datenvolumen bei "Lidl Connect" geschenkt

Nettes vorweihnachtliches Geschenk von Lidl Connect: „Alle Kunden“ können sich derzeit in der App 50 GByte Datenvolumen zum Nulltarif sichern. Neukunden erhalten für einen Monat 50 Prozent Rabatt auf die kostenpflichtigen Tarife.

Die 50 GByte Datenvolumen geschenkt gibt es in allen Smart/Data-Tarifen des Discounters. Die Aktion läuft noch bis Ende des Jahres, das Extra-Volumen kann nur in der App gebucht werden.

Die Nutzung der Daten ist bis zum 3. Januar 2024 möglich, eine Verlängerung gibt es nicht. Ungenutztes Volumen verfällt wie immer. Wer nur den kostenlosen Prepaid-Tarif („Classic“) gebucht hat, kann das Gratis-Volumen nicht in Anspruch nehmen. Discountfan-Tipp: Man kann auch in den Tarif „Smart XS“ wechseln (derzeit 4,99 Euro für Bestandskunden und 2,49 Euro für Neukunden) und dann das Datenpaket kostenlos dazubuchen.

Hier die Bedingungen der Aktion im Wortlaut (Quelle: Lidl.de – Stand: 27.11.2023): Für Lidl Connect Kunden in einem Lidl Connect SMART/Data Tarif im Aktionszeitraum 24.11.-31.12.2023: einmalig 50 GB zusätzliches Datenvolumen ohne Zusatzkosten nur in der Lidl Connect App buchbar. Nutzung bis zum 3.1.2024 möglich. Ungenutztes zus. Datenvolumen verfällt danach. Max. Bandbreite gem. gebuchtem Lidl Connect Tarif. Voraussetzung: SMART/Data Tarif ist zum Zeitpunkt der Aktivierung des zus. Datenvolumens aktiv und mtl. Basispreis ist abgebucht.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.