Gratis: Amazon-Gutschein über 120 Euro zur „Euro am Sonntag“ für 122,50 Euro

Jeden Freitag Börsenwissen kompakt und zuverlässig im Briefkasten: Die „Euro am Sonntag“ können sich Discountfans jetzt für 122,50 Euro im Halbjahresabo sichern – obendrauf gibt es einen Amazon-Gutschein über 120 Euro.

Die „Euro am Sonntag“ für 122,50 Euro mit Amazon-Gutschein über 120 Euro gibt es nur bis zum 23. Oktober zum Vorzugspreis. Rechnet man den Gutschein heraus, so zahlt man für die 26 Hefte schlanke 2,50 Euro – oder weniger als 10 Cent pro Ausgabe samt Lieferung.

Vorteil der Aktion: Die Bezahlung ist auch via Paypal möglich, man muss also keine Bankdaten preisgaben. Allerdings sollten Discountfans auch hier beachten, dass die Lieferung nicht automatisch endet. Hat man kein weiteres Interesse, so sollte man spätestens drei Monate vor Ende des Halbjahreszeitraums wieder kündigen.

Die „Euro am Sonntag“ erscheint jeden Freitag und ist seit über 20 Jahren auf dem Markt. Das Finanzmagazin wurde vor fünf Jahren von der Fachzeitschrift „Wirtschaftsjournalist“ und dem „PR Report“ zur besten Wirtschaftszeitung in der Sparte Anleger-/Verbrauchermagazin gekürt.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Warum bekommen die langjährigen Abokunden nicht so ein
    Angebot. Werde jetzt erst mal mein Abbo kündigen und wenn ich Bedarf nach EURO am Sonntag habe, am Kiosk sporadisch je nach Inhalt kaufen. Mal sehen was rauskommt !

  • Genau so läuft es leider: Kündigen und wieder neu abschließen. Nur die „bequemen“ Kunden zahlen den Normalpreis….

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.