Gratis: Audials One 2020 Edition komplett kostenlos

Gratis: Audials One 2020 Edition komplett kostenlos

Musikfreunde können sich derzeit die Software „Audials One 2020 Edition“ komplett gratis sichern. Das Tool zum Auffinden von Musik kostet normalerweise knapp 20 Euro.

Um Audials One 2020 Edition komplett gratis zu erhalten, muss man sich das Programm innerhalb der nächsten vier Tage sichern – danach endet die Kostenlos-Offerte. Zwar verlangt der Anbieter zunächst, das Angebot in sozialen Netzwerken zu teilen – dies kann man aber mit Klick auf „I don’t use Facebook, Twitter or Linkedin“ ablehnen und muss im nächsten Schritt nur ein Mailadresse hinterlassen. Zur Sicherheit sollte man hier zu einer temporären Mailadresse greifen.

Bei der Software handelt es sich um eine Auskopplung des Flaggschiffs „Audials One“. Der Fokus liegt hier auf den Musik-Funktionen.

Discountfans können mit dem Programm unter anderem Musik von beliebigen Websites finden und in guter Qualität speichern, Playlists von YouTube & Spotify nutzen, über 100.000 Internetradiosender aus der ganzen Welt aufspüren und 100 internationale TV-Livestreams genießen.

Bei Amazon kostet das gleiche Programm derzeit knapp 38 Euro und kommt in sechs Rezensionen auf 3,6 von fünf Sterne. Im Kurztest bei Netzsieger wird der „hohe Bedienkomfort“ gelobt, allerdings der fehlende Support bemängelt.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.