Telekom-Kunden können sich jetzt ein Jahr lang „Disney Plus“ zum Nulltarif sichern – den Vorteil gibt es in der „Mein Magenta“-App. Es handelt sich um den Tarif „Standard mit Werbung“, der normalerweise 5,99 Euro pro Monat kostet.
Um „Disney Plus“ ein Jahr lang gratis nutzen zu können, müssen Discountfans den entsprechenden Vorteil in der „Mein Magenta“-App aktivieren (dazu auf das Herzsymbol mit dem Text „Moments“ klicken). Danach kann die Option im Telekom-Kundenmenue gebucht werden. Vorteil dabei: Sie endet am 16. Oktober 2024 automatisch, muss also nicht extra gekündigt werden.
Die Aktion gilt für Festnetz- und Mobilfunkkunden der Telekom und läuft nur solange Gutschein-Kontingent reicht. Prepaid-Kunden sind allerdings ausgeschlossen. Das Disney-Abo „Standard mit Werbung“ kostet normalerweise 5,99 Euro pro Monat und bietet zwei gleichzeitige Streams. Full HD wird unterstützt – 4K gibt es allerdings nur im Premium-Tarif, der mit 11,99 Euro doppelt so teuer ist.
In der Regel wird Werbung vor dem Beginn des Videos sowie während der Wiedergabe angezeigt, ähnlich wie die Werbepausen bei einer traditionellen Fernsehübertragung.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.
Der Link führt nicht zum Angebot. Und in der MEIN MAGENTA App ist dieses Angebot auch nicht zu sehen.
Unser Link führt zur App „Mein Magenta“, in der das Angebot aufgerufen werden kann. Dazu auf das Herzsymbol mit dem Text „Moments“ klicken.
Habe ich auch gemacht, aber im Herzsymbol nichts zu sehen
Gibt’s nicht mehr. Vllt selber mal.prüfen bevor Lügen verbreiten
Hey Wachdackel,
Gibt’s nach wie vor. Vllt selber mal etwas vorsichtiger formulieren, bevor man anderen Lügen unterstellt. Screenshot von gerade eben:
https://www.discountfan.de/wp-content/uploads/2023/11/disney-vorteil.jpg
Gut möglich, dass in Ihrem Fall der Vorteil nicht angezeigt wird. Das Feedback unserer Leserschaft zeigt aber, dass das Angebot verfügbar ist und auch gut angenommen wird. Fragen Sie doch mal bei der Telekom nach, warum Sie es nicht angezeigt bekommen – anstatt uns „Lügen“ zu unterstellen. Danke!