Gratis: eBook „Spanisch lernen“ via Amzon für 0 statt 11,99 Euro

Gratis: eBook "Spanisch lernen" via Amzon für 0 statt 11,99 Euro

Als Taschenbuch kostet es 11,99 Euro und kommt in den Rezensionen sehr gut weg, als eBook ist es jetzt via Amazon komplett gratis zu haben: „Spanisch lernen: Die 3.000 wichtigsten Vokabeln für Anfänger“ gibt es derzeit zum Nulltarif.

Das Gratis-eBook „Spanisch lernen: Die 3.000 wichtigsten Vokabeln für Anfänger“ ist nur für kurze Zeit kostenlos zu haben, wie immer kann der Preis bei Amazon jederzeit wieder angehoben werden. Als Bonus sind dem Verlag zufolge „zahlreiche Übungen mit Lösungen“ enthalten.

Zumindest bei der Leserschaft kommt das Buch gut an: In bislang knapp 100 Rezensionen wurden 4,5 von fünf Sterne vergeben. 83 Prozent der Käufer vergaben vier oder fünf Sterne. Erschienen ist das eBook vor knapp zwei Jahren, die Print-Ausgabe bringt es auf 71 Seiten.

Wichtig: Um das eBook gratis ohne Folgekosten lesen zu können, muss man auf “jetzt kaufen” zum Preis von 0 Euro klicken. Bei “kostenlos lesen” geht man eine Mitgliedschaft für “Kindle unlimited” ein, die aber nur einen Monat gratis ist. Also ist der Kauf für 0 Euro besser.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.